Firma

Unsere Firma wurde 2003 gegründet und hatte sich von Anfang an auf die Versorgung von Daihatsu-Fahrzeugen spezialisiert. Waren es am Anfang vor allem Zubehörteile, änderte sich die Vertriebsstruktur in die Spezialisierung auf kostengünstige Ersatzteile in Erstausrüsterqualität. Nicht zuletzt durch die Tatsache, dass Daihatsu Japan den Vertrieb von  Neuwagen  für ganz Europa ab 2013 eingestellt hat, erwies sich diese schrittweise Umstellung als der Schritt in den richtigen Weg. 

 

Mitbegründer der mwauchter gmbH, Udo Auchter, ist seit 1978 dem Fabrikat Daihatsu verbunden und hat mit vielen Entwicklungen im Fahrzeugbereich ( Wildcat GT, Rocky GT, Charade FLASH ) und im allgemeinen Zubehörbereich das Image von Daihatsu-Fahrzeugen massiv beeinflusst. Sowohl durch die Zusammenarbeit mit europäischen Daihatsu-Importeuren als auch durch den früheren Daihatsu-Betrieb verfügt er über eine absolute Fachkenntnis bei diesem Fabrikat.